Brustkrebs kann man selbst auflösen!

Jedes körperliche Ereignis hat auch seine tieferliegenden Ursachen. Oftmals sind es Konfliktschocks, wie die Traumaforschung, wie Dr. Hamer und viele andere, herausfanden. Nun haben aber auch wieder diese Schocks ihre tieferliegende Entsprechung, warum sie subjektiv so empfunden werden. So reduziert Dr. Hamer alle Schocks auf biologisch-evolutionär begründetes Verhalten, doch die Synergetik Therapie kann aufzeigen, daß die im Hintergrund wirkenden Informationen komplex vernetzt sind. Ausserdem werden sie in den assoziativ freilaufenden, synergetischen Innenweltreisen fraktal aufgedeckt und sind ebenso mit spirituellen Informationen verbunden. Die Informationsebene der Archetypen nach C.G.Jung treten ebenfalls bildhaft in Erscheinung, so daß die Hintergrundauflösung von Krankheitsstrukturen oft märchengleich Transformationscharakter haben und eine Entwicklungsnachholung beim Klienten erzeugen: er wird reifer und bewußter. Die Stärkung der Selbstheilungskräfte und damit die Auflösung der Symptome wirken dementsprechend wie ein Geschenk der Existenz an den sich selbst heilenden Menschen. In diesem Kontext wirkt die - oftmals als brutal empfundene - Beseitigung der Symptome wie eine unterlassene Hilfestellung, denn die Krankheit hat ja immer auch auffordernden Charakter zur Entwicklung und Selbstentfaltung - wie im Symbolcharakter von Märchen. Märchen sind ja nichts anderes wie eine Transportmöglichkeit von Wissen und Weisheit an die nachfolgenden Generationen.

Synergetik Profiling

Geschehnisse sind niemals linear. Der Mensch ist keine Maschine, sondern ein komplexes System. Auch das Reiz-Reaktionsmodell ist ein mechanistischer Ansatz und entspricht nicht den komplexen Gegebenheiten von Krankheitsmustern. So kann auch niemals ein Auslöser die Ursache einer Erkrankung sein, sondern halt nur ein "Auslöser".
Unsere Erforschung von Krankheitsstrukturen konnte klar aufzeigen, das Muster in der Regel aus 5 - 8 Faktoren bestehen und diese müssen gesucht und gefunden werden. Dies ist auch der wichtigste Grund, warum es so sinnvoll sein kann, zuerst ein Profiling bei Brustkrebs durchzuführen. Wird ein Faktor nicht entdeckt oder vergessen, gibt es keinen Heilungsprozess.

Faktoren sind nicht nur heftige Lebensereignisse, sondern können auch Innenweltsymbole sein, die stark von den Urbildern abweichen. Also das neuronale Bild der "inneren Mama". Dies ist nicht das gedachte Bild der mama, also es entspricht nicht einem intellektuellem Konzept, was der Klient über seine Mama denkt, sondern wie dieses innere Bild als Abbild aller Erlebnisse als Neurobild auftaucht. Daher sind heilungsprozesse nicht einfach nur Verständnis- bzw. Erkenntnisprozesse, sondern können sich bis zu 20, 30 Sessions hinziehen, da die komplette Kindheit und Familienstruktur verändert werden muß.

Selbstheilung ist somit kein erkenntnisreicher Psychotherapieprozess, wie der bayerische Verwaltungsgerichtshof meinte, sondern eine innere Bewältigungsarbeit, die durch Rückkoppelung innerhalb des neuronalen Gehirnmustern dieses auch komplett auflöst. Diese Technik ist weltweit einzigartig und naturwissenschaftlich, kann also reproduzierbar angewendet werden. Daher wird die Aussage, mit dieser Technik kann man Brustkrebs auflösen, oftmals nur ungläubig belächelt. Die obersten Verwaltungsrichter haben diesen Wirkzusammenhang wohl erkannt und daher die Freigabe als Alternative zur Schulmedizin unterstützt.

 

Synergetik Institut
EMail: info@synergetik-institut.de
Homepage: www.synergetik-institut.de
  Amselweg 1
35649 Bischoffen-Roßbach
Tel.: (0 64 44)13 59 + 60 14
Fax.: (0 64 44) 61 36
Umatzsteuer-Identifikations-Nr. 039 832 30246
Zuletzt aktualisiert am: 12-M‰r-2011 23:12
made by Kerstin Kellermann